Meine private Homepage

MacOS 7 Freeware

Vor langer Zeit gab es kein iPhone und kein OS X...

Auf dem Macintosh erstellte ich vor vielen Jahren meine ersten kleinen Programme. Rückblickend war die Zeit von MacOS 7 bis 9 eine sehr schöne Zeit für Hobby-Programmierer! Das regelmäßige Pilgern in den nächsten Apple-Store gehörte damals ebenso dazu, wie das Lesen diverser Fachzeitschriften und das Ausprobieren von Codebeispielen aus Compuserve-Foren.

Da es immer noch eine kleine Fangemeinde für diese alten Rechner gibt, stelle ich hier meine alte Software für 68k-Macs weiterhin zum Download zu Verfügung.

WizCalc gibt es übrigens bis heute als Windows-Version...

WizCalc
LM4 Drum-Kit Editor
Font List Creator
Umlaut-Konverter
Root Key 2 WAV
Production Calculator

LM4 Drum-Kit Editor und WizCalc (MacOS 68k)
Root Key 2 WAV (MacOS 68k)

Ich übernehme keinerlei Haftung für die Software. Die Programme werden so zur Verfügung gestellt "wie sie sind." Da mit den Programmen deine Audiodaten verändert werden können, mache bitte vor der Benutzung ein Backup deiner Daten.