Stacks Image 71

Sample Pack "Schlagersternchen"

Dieses Archiv (19.6 MB) enthält 16 Multisamples in den Formaten: EXS24, WAV, SFZ & TAL Sampler.

Die Samples habe ich mit einer älteren Version des U-He Synthesizer Hive erstellt und sie danach mit analogem Equipment und einigen Plug-ins weiter bearbeitet. Es sind Sounds mit einem recht hellen und knackigen Attack. Teils sind die Klänge analog verzerrt worden.

Die Samples darfst du in privaten und kommerziellen Musikproduktionen kostenlos und lizenzfrei einsetzen. Du darfst die Samples jedoch nicht weiter verkaufen, an anderer Stelle im Internet veröffentlichen oder auf einer Sampling-CD herausbringen.


Stacks Image 64

16 Multisamples in den Formaten: WAV, EXS24, SFZ & TAL Sampler


Soundliste

Hive Brassy BB
Hive DigisawRd BB
Hive DistResoBs BB
Hive First Roar BB
Hive FltRave BB
Hive HckgSquBsRd BB
Hive OrganbellRd BB
Hive OrgBass BB
Hive PercSawRd
Hive Pluckedworks BB
Hive SilvBass BB
Hive SpectrO BB
Hive SpherePad BB
Hive StFrontSawRd BB
Hive TBounce BB
Hive WarmSubBs BB


Diese Seite erhebt keinerlei personenbezogenen Daten. Zugriffsdaten (Browser-Version, etc.) werden anonymisiert erhoben und nur für statistische Auswertungen verwendet.